Zum Inhalt springen

Die Veröffentlichung der Homepage der Pfarrei

Am 30. November 2005 wurde im Pfarrsaal zum ersten mal öffentlich unsere Homepage den Pfarrgemeindemitgliedern vorgestellt.
Das tat Herr Zygmunt Manderla, der die Arbeiten geleitet hat.

Herr Manderla möchte sich hier auch recht herzlich bei Herrn Jürgen Eckert bedanken. Herr Eckert ist beim Ordinariat Bamberg in der Pressestelle tätig. Unter anderem betreut er alle Pfarreien unserer Erzdiözese, die sich mit der Errichtung eigener Homepages beschäftigen. Dank den Seminaren, die er für die Ehrenamtlichen von Pfarreien und die Betreuung der Arbeiten, war es möglich am 30. November 2005 die Homepage zu veröffentlichen. Die Internetadresse unserer Homepage lautet: www.pfarrei-maria-hilf-wunderburg.de

Herr Manderla bedankt sich auch für die interessanten Beiträge und Hilfe bei Pfarrer Heinz Oberle, Frau Ursula Ochs, Frau Sonja Grubert - der Pfarrsekräterin, Herrn Josef Ellner - dem Pastoralreferent.

Vor allem aber höchste Anerkennung und recht herzlicher Dank bei Herrn Christian Wolf. Dank seinem ehrenamtlichen, fleissigen und kompetenten Einstz war es möglich den Internetzugang in unserem Pfarrsaal und Clugraum zu instalieren. Dies ermöglichte auch unsere Homepage den Pfarrgemeindemitgliedern im Pfarrsaal öffentlich vorzustellen.

Unsere Homepage ist auch zu erreichen über die Homepage unserer Erzdiözese Bamberg:

Später muss man anklicken: Pfarreien/Dekanate/Bamberg Dann klickt man unsere Internetadresse an: